[Hexer] Dämonologie




Hier werden Kurzguides mit nützlichen Informationen zu den verschiedenen PVE-Raidspecs zusammengetragen damit ihr alles wichtige da habt ohne euch lange einen Guide suchen zu müssen.
Für genauere Informationen zu dem Spec wird in jedem Guide ein oder mehrere Ansprechpartner genannt werden.

[Hexer] Dämonologie

Beitragvon Maranth » So 15. Dez 2019, 19:42

1. Raidsupport
2.Talente und Glyphen
3.Statprio, benötige Caps
4.Spielweise
5.Sockelung/Vz's/Bufffood/Flasks/Pots
6.BIS-Gear


1. Raidsupport

Dämonischer Pakt - +10% eurer Zaubermacht für den Raid
Verbesserter Schattenblitz - +5% Kritische Zaubertrefferchance
Fluch der Elemente – 13% mehr Zauberschaden

2.Talente und Glyphen


Dies wäre eine Dämo Skillung wenn man seine Trefferwertung auf 14% hat
Dämo skillung.png
Dämo skillung.png (665.35 KiB) 297-mal betrachtet

Falls man noch Trefferwertung benötigt kann man jedoch die 2 Punkte aus Intensität auch in Unterdrückung im Gebrechen Baum skillen, das sollte aber nicht dauerhaft so geskillt bleiben da Intensität ein sehr nützliches Talent ist. Man könnte auch die Punkte von Intensität in die verbesserten Dämonischen Taktiken stecken wenn man das denn will.

Erhebliche Glyphen sind Aderlass und Schneller Verfall Pflicht für den Dämo-Hexer, als 3. Glyphe hat man die Wahl zwischen Teufelswache und Metamorphose wobei ich Teufelswache bevorzuge.
An geringen Glyphen gibt es keine Essenziellen, aber Seelendieb und Unendlicher Atem sind ganz nützlich.

3.Statprio, benötige Caps

ZM > Tempo > Willenskraft > Crit
(dabei ist zu beachten das aus Willenskraft auch % zu ZM werden, mit Glyphe Aderlass 39%+20% also ganze 59%)

Als Dämo-Hexer braucht man nur 1 Cap zwingend und das sind 14 % Trefferwertung.

4.Spielweise
Vor Kampfbeginn nutzt man Aderlass um den Effekt der Glyphe zu aktivieren und hält diesen Effekt den kompletten Kampf aufrecht.
Danach setzt den Fluch der Elemente falls keine Eule oder UH im Raid sind ansonsten den Fluch der Verdammnis (Diesen natürlich immer nachsetzen sollte er auslaufen). Danach setzt man seine 2 Dots, Verderbnis und Feuerbrand und erneuert diese sobald sie auslaufen.

Jetzt zu den Zaubern die man nutzt sollte man nicht mit einem der Oben genannten Dinge beschäftigt sein:
Man castet Schattenblitz bis man einen Proc von Geschmolzener Kern bekommt mit diesem Proc nutzt man Verbrennen bis die Procs aufgebraucht sind und benutzt wieder Schattenblitz.
Sobald man einen Dezimierung-Proc bekommt nutzt man Seelenfeuer bis dieser proc ausgelaufen ist (ab 35% Bossleben also durchgehend) und erneuert nurnoch den Debuff von Schattenblitzt mit einem Schattenblitz Rang 1 sollte sich kein andere Hexer im Raid befinden der dies erledigt. Außerdem erneuert man weiterhin Verderbnis um weitere Geschmolzene Kern Procs zu bekommen da diese auch Seelenfeuer verstärken.

Cooldowns:
Dämonische Energie benutzt man auf Cooldown und diese Benötigt keinen GCD
Metamorphose: kann man bei langen Kämpfen 2x benutzten dann bei pull und in der 35% Phase ansonsten beim HT oder in der 35 % Phase wenn beide nicht gleichzeitig sind. (hierbei natürlich wenn möglich an den Boss und die Feuerbrandaura anmachen)


5.Sockelung/Vz's/Bufffood/Flasks/Pots

Sockelung: Als Metasockel verwendet man den Chaotischen Polarlichtdiamanten. In rote Sockel kommen Runenbeschriebene Kardinalsrubine(+23 ZM), in gelbe Sockel kommen Tollkühne Ametrine (+12 ZM und +10 Tempo) und in blaue Sockel die Mindestens einen Sockelbonus von +6 bringen kommen geläuterte Schreckenssteine(+12 ZM und +10 Willenskraft). (Bedenkt das ihr 2 Blaue Steine für euren Metasockel benötigt)

Vz's:
Kopf: +30 ZM und +20 Kritische Trefferwertung
Schulter: +24 ZM und +15 Kritische Trefferwertung
Umhang: +23 Tempo
Brust: +10 alle Stats
Armschienen: +30 ZM
Hände: +28 ZM
Gürtel: Gürtelschnalle
Hose:+50ZM und +20 Willenskraft
Schuhe: +12 Trefferwertung und +12 Kritische Trefferwertung oder +18 Willenskraft
Waffe: Stab: +81 ZM
1Hand +63 ZM


Flasks: Fläschchen den Frostwyrms +125 ZM
Bufffood : Fischmahl oder Feuerkracherlachs
Pots:


6.BIS-Gear

Hier gibt es recht viele verschiedene Arten sich zu Gearen, im Allgemeinen unterscheidet man den Support-Dämo und den Damage-Dämo:

Support-Dämo (mit T10) :

Geweihte Kapuze des Dunklen Zirkels (277)
Amulett der Knochenschildwache (277)
Geweihte Schulterpolster des dunklen Zirkles (277)
Umhang der Brennenden Dämerung (284)
Blutrote Seidenrobe (277)
Brüchige Armschienen der Lady (277)
Geweihte Handschuhe des dunklen Zirkels (277)
Siechtum (277)
Geweihte Gamaschen des dunklen Zirkels (277)
Stiefel des Seuchenwissenschaftlers (277)
Äschernes Band der endlosen Zerstörung (277)
Valanars anderer Siegelring (277)
Phylakterium des namenlosen Lichs (277)
Verkohlte Zwielichtschuppe (284)
Blutschäumer, Kel'Thuzads Klinge der Pein (284)
Sonnenuhr der ewigen Abenddämmerung (277)
Alptraumbeender (277)

Damage-Dämo:

Geweihte Kapuze des Dunklen Zirkels (277)
Amulett der lautlosen Euloge (277)
Geweihte Schulterpolster des dunklen Zirkles (277)
Umhang der Brennenden Dämerung (284)
Geweihte Roben des dunklen Zirkels (277)
Armschienen der feurigen Nacht (284)
Geweihte Handschuhe des dunklen Zirkels (277)
Zerschmetternder Eisgespenstergürtel (277)
Befleckte Hose des Seuchenfürsten (277)
Stiefel des Seuchenwissenschaftlers (277)
Äschernes Band der endlosen Zerstörung (277)
Valanars anderer Siegelring (277)
Phylakterium des namenlosen Lichs (277)
Verkohlte Zwielichtschuppe (284)
Blutschäumer, Kel'Thuzads Klinge der Pein (284)
Schattenseidenspindel (277)
Leichendurchbohrender Stachel(277)

Bei Fragen zum Guide/tieferen Einblicken einfach Maranth ansprechen
Benutzeravatar
Maranth
Großer Nekoperator
Großer Nekoperator
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 9. Dez 2019, 16:45

von Anzeige » So 15. Dez 2019, 19:42

Anzeige
 

Zurück zu PVE-Guides

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron