Kampfschurke




Hier werden Kurzguides mit nützlichen Informationen zu den verschiedenen PVE-Raidspecs zusammengetragen damit ihr alles wichtige da habt ohne euch lange einen Guide suchen zu müssen.
Für genauere Informationen zu dem Spec wird in jedem Guide ein oder mehrere Ansprechpartner genannt werden.

Kampfschurke

Beitragvon Maranth » Mo 23. Mär 2020, 17:53

1. Raidsupport

Erhöhter körperlicher Schaden - Sobald 1 Ziel von euch vergiftet wurde erleidet es 4% mehr körperlichen Schaden aus allen Quellen

Gifte - Es gibt noch Diverse Gifte die man im Regelfall nicht auf den Waffen hat aber bei Bedarf verwenden kann um fehlenden Raidsupport zu ersetzen, wobei man aber auf etwas von seinem eigenen Schaden verzichtet, daher macht man das nur wenn es unbedingt nötig ist.

2.Talente und Glyphen

Vor Arpcap – Blutung

Skillung Blutung
Glyphen
Erhebliche Glyphen
Blutung
Finsterer Stoß
für den 3. Slot kann man Sich entscheiden ob man die Schurkenhandelglyphe für mehr Raidsupport oder die Mordlustglyphe für mehr Eigenen Schaden spielt.
Geringe Glyphen:
Hier gibt es keine zwingend notwendige Glyphe und man kann frei wählen ich persönlich spiele Taschendiebstahl, Schloss knacken und Verschwimmen

Skillung Ausweiden
Glyphen
Erhebliche Glyphen
Ausweiden
Finsterer Stoß
für den 3. Slot kann man Sich entscheiden ob man die Schurkenhandelglyphe für mehr Raidsupport oder die Mordlustglyphe für mehr Eigenen Schaden spielt.
Geringe Glyphen:
Hier gibt es keine zwingend notwendige Glyphe und man kann frei wählen ich persönlich spiele Taschendiebstahl, Schloss knacken und Verschwimmen


RUBY-HC Glyphen
im Ruby-HC spielt man zwingend die Dolchfächerglyphe und die Schurkenhandelglyphe da man hier beide braucht um die Adds sinnvoll aufzuschießen. Damit man nicht ständig umglyphen muss lohnt sich hier einfach den Dualspec zu verwenden.

3.Statprio, benötige Caps (hit,wk,usw)

Benötigte Caps

Trefferwertung: 8% hier könnt ihr auch gerne darüber liegen da Gifte 17%(Zauberhitcap) benötigen und das auch gut Schaden bringt. !!Gifthit muss nicht erreicht sein !!

Waffenkunde: Da ihr eine Nahkampfklasse spielt und mit normalen Angriffen hauptsächlich euren Schaden macht müsst ihr selbstverständlich auch euer Waffenkundecap von 26 Waffenkunde haben.

Arp-cap: Euer Rüstungsdurchschlagscap von 1400 ist natürlich mit niedrigem Gear nicht zu erreichen aber ihr sollten schon versuchen so nah wie möglich an die 1400 Arp zu kommen. Natürlich solltet ihr darauf achten das ihr nicht zu viele andere Stats verliert, beispielsweise wenn ihr 10 Arp dazubekommt dafür aber 20 Beweglichkeit, 20 Kritische Trefferwertung und 20 Angrifskraft verliert lohnt sich das natürlich nicht.

Statprio:
Arp>Beweglichkeit >Tempo > Crit

4.Spielweise/Prioliste

Bei der Spielweise gibt es natürlich auch zu beiden Skillungen eine entsprechende Spielweise:

Blutungsskillung:





5.Sockelung/Vz's/Bufffood/Flasks/Pots



6.BIS-Gear (Ruby-HC-Stand)
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von Anzeige » Mo 23. Mär 2020, 17:53

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