[Todesritter] UH-DD




Hier werden Kurzguides mit nützlichen Informationen zu den verschiedenen PVE-Raidspecs zusammengetragen damit ihr alles wichtige da habt ohne euch lange einen Guide suchen zu müssen.
Für genauere Informationen zu dem Spec wird in jedem Guide ein oder mehrere Ansprechpartner genannt werden.

[Todesritter] UH-DD

Beitragvon Maranth » Di 10. Dez 2019, 18:17

1. Raidsupport
2. Talente und Glyphen
3. Stat-Prioritäten
4. Rotation
5. Sockel, Vz's, Bufffood, Flasks, Pots
6. BiS-Gear

1. Raidsupport


Horn des Winters – Beweglichkeit und Stärke
Schwarzer Seuchenbringer – 13% mehr erlittener Magieschaden auf das Ziel

2. Talente

Hier gibt es direkt eine wichtige Unterscheidung: Der UH-DD spielt im Raid immer mit 4-er Set-Bonus, also erst mit 4 Teilen T9-Set (für Triumphmarken) und dann wechselt er komplett gegen 4 Teile T10-Set (für Frostmarken). Hierbei gibt es für beide Sets eine eigene Skillung.
T9-Skillung:
UH t9 Skillung.png
UH t9 Skillung.png (612.04 KiB) 441-mal betrachtet


T10-Skillung:
UH t10 Skillung.png
UH t10 Skillung.png (613.17 KiB) 441-mal betrachtet


Glyphen sind bei beiden Sets gleich:

Erhebliche Glyphen:
Eisige Berührung – 20% mehr Schaden durch den Dot der Eisigen Berührung
Ghul – Der Ghul erhält extra 40% eurer Stärke und Ausdauer
Dunkler Tod – Schaden/Heilung von Todesmantel sind um 15% erhöht

Geringe Glyphen:
Hier ist die Auswahl ziemlich frei wählbar, aber den meisten Nutzen bieten die Glyphen:
Pestilenz – Gleichnamiger Zauber hat einen um 5 Meter größeren Radius
Totenerweckung – Gleichnamiger Zauber braucht keine Reagenzien mehr
Horn des Winters - erhöht die Dauer von 2 auf 3 Minuten

3. Stat-Prioritäten, benötigte Caps

Bei den Prioritäten der Stats gibt es wieder die Unterscheidung zwischen T9 und T10

Bei T9 gilt : Stärke > Tempo > Crit > Arp
Bei T10 hingegen : Stärke > Tempo > Arp > Crit

Dieser Unterschied mag an 3. und 4. Stelle der Prioritäten zwar nicht groß erscheinen, macht aber sehr viel aus, da T9 sehr stark auf Crit skaliert.

An Caps benötigt der UH allein die 8% Trefferwertung, die ein Melee-dd benötigt, da er keine Trefferwertung skillt (für seine Zauber schon, daher für diese nicht mehr Trefferwertung).
Waffenkunde ist für ihn unwichtig, da er so gut auf andere Stats skaliert, dass er mehr Schaden macht, wenn er auf Waffenkunde verzichtet, als wenn er auf 26 Waffenkunde spielt.

4. Rotation

Die Rotation verhält sich bei beiden Sets gleich.

Für einzelne Ziele: Eisige Berührung – Seuchenstoß – Geißelstoß – (2x)Blutstoß – (2x)Todesmantel

In der ersten Rotation kann man 1x Blutstoß vor Geißelstoß ziehen für den Buff, den man dadurch bekommt. Im Rest vom Kampf hat man aber diesen Buff immer schon von der vorherigen Rotation laufen und daher ist dies nicht nötig.

Bei T9 hat man nicht immer die Runenmacht für einen 2. Todesmantel, dann entfällt dieser einfach.

Gargoyle: er setzt sich einfach in einer Rota an die Stelle der 2 Todesmäntel, hier ist zu beachten wann bei dem Bosskampf HT gezogen wird da er sehr stark davon profitiert und man in den meisten Bosskämpfen 2x den Gargoyle nutzen kann wenn man diesen direkt bei Pull benutzt.

Für mehrere Ziele:

Ab 3 Zielen wird in jeder 2. Rotation 1x Blutstoß durch Pestilenz ersetzt, da die Seuchen auf den anderen Zielen einen enormen Schadensanstieg verursachen

Ab Gruppen von ca. 5 Zielen fängt man mit einem Tod und Verfall an und kann dieses auf Cooldown benutzen

5. Sockelung / Vz's / Bufffood / Flasks / Pots

Sockelung:
Allgemein Sockelt man als Meta den Unerbittlichen Erdringdiamanten (+21 Beweglichkeit und um 3% erhöhter kritischer Schaden) und aktiviert ihn mit einer Alptraumträne (+10 alle Werte) in einem blauen Sockelplatz, der mindestens einen Sockelbonus von +6 Stärke bringt (meistens Brust).

Bei der restlichen Sockelung spielt man komplett Klobige Kardinalsrubine (+20 Stärke).
Bei T10 kann man dann in gelbe Sockelplätze die mindestens +4 Stärke als Sockelbonus bringen Wilde Ametrine (+10 Stärke und +10 Tempo) sockeln, da man so stark von Tempo profitiert, dass dies auch lohnenswert ist.

Vz's:
Kopf: Arkanum der Qualen (+50 Angriffskraft und +20 Kritische Trefferwertung)
Schultern: Große Inschrift der Axt (+40 Angriffskraft und +15 Kritische Tefferwertung)
Umhang: Großes Tempo (+23 Tempo)
Brust: Gewaltige Werte (+10 alle Werte)
Armschienen: Großer Sturmangriff (+50 Angriffskraft)
Hände: Erhebliche Stärke (+15 Stärke (hier kann man auch +44 Angriffskraft drauf machen aber 15 Stärke ist minimal besser))
Beine: Eisschuppenbeinrüstung (+75 Angriffskraft und +22 Kritische Tefferwertung)
Füße: Eiswandler (+12 Kritische Tefferwertung und +12 Tefferwertung)
Waffe: Rune des Gefallenen Kreuzfahrers

Bufffood: Drachenflossenfilet (+40 Stärke und +40 Ausdauer)
und für unseren Ghul gibt es Gewürzte Mammutleckerei (+30 Stärke und Ausdauer für das Pet für 1 Stunde).
Flasks: Fläschchen der Endlosen Wut
Pots: Trank der Geschwindigkeit (500 Tempo für 15 Sekunden)

6. BiS

Geweihter Helm des Geißelfürsten (277)
Penumbraanhänger (284)
Geweihte Schulterplatten des Geißelfürsten (277)
Gewundenes Laken (277)
Geweihte Kampfplatte des Geißelfürsten (277)
Schattenarmbänder (284)
Geweihte Stulpen des Geißelfürsten (277)
Verbund des Eisigen Gespenstes (277)
Beinplatten des Geißelhäschers (277)
Vormarsch der Apokalypse (284)
Äschernes Band der endlosen Macht (277)
Macht der Seuche (277)
Wille des Todesbringers (277)
Geschärfte Zwielichtschuppe (284)
Schattengram (284)
Siegel des Gehenkten (264)


Bei Fragen zum Guide/tieferen Einblicken einfach Maranth ansprechen
Benutzeravatar
Maranth
Großer Nekoperator
Großer Nekoperator
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 9. Dez 2019, 16:45

von Anzeige » Di 10. Dez 2019, 18:17

Anzeige
 

Zurück zu PVE-Guides

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron